Über mich

Ich bin Rainer Sasse, Jahrgang 1952,  wohne in Essen, an der Grenze zu Mülheim, bin in Borbeck geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen. 

Auch heute verbringe ich den größten Teil meiner Freizeit in Borbeck und wohne auch dort.

Im Mai 2017 bin ich nach 45 Jahren aus dem Arbeitsleben ausgeschieden und habe nun noch weniger Zeit. 😉 Meine Hobbys sind Fotografieren, Videofilmen, Motorrad fahren und Musik machen.

In den Beiträgen findet Ihr selbst erstellt Videos und Fotogalerien, sowie Berichte über meine Tätigkeiten.

 

Ergänzungen, Kritik sowie Anfragen(gerne auch von Einsteigern) zum gemeinsamen Hobby sind jederzeit willkommen (Kontakt), oder Forum.

Mit einigen Gleichgesinnten haben wir im Oktober 2018 eine Forum gegründet, in dem wir Fotos vorstellen, uns über Themen und Fragen der Fotografie unterhalten usw.

Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, muss man sich allerdings anmelden. Dies aus Sicherheitsgründen, aber dafür sind die Beiträge der Mitglieder, bis auf einen speziell als öffentlich gekennzeichneten Bereich, von außen nicht einsehbar. Das Forum wird von mir privat geführt und ist für all komplett kosten- und werbefrei.

Das Forum heißt „Foto-Aussagen“ und ist entweder über das Menu dieses Blogs, oder über http://foto-aussagen.de zu erreichen. Wir würden uns über Eure Teilnahme freuen.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf diesen Seiten.